Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Liebe auf der Spur

„Mama, erkläre mir, was Liebe ist.“ Diese Aufforderung bekam ich von meinem sechsjährigen Sohn. Aber, was ist Liebe? Natürlich kann man eine einfache Erklärung wie: ein tiefes Gefühl, geben. Aber das reichte mir nicht. Also begab ich mich auf Spurensuche. Wer könnte etwas über Liebe wissen? Ich glaube, dass möglicherweise gerade ältere Menschen durch ihre Lebenserfahrung sehr viel wissen und weitergeben können.

 

Daher durfte ich, um der Frage und der Liebe auf die Spur zu kommen in mehrere Seniorenheime. Dort befragte ich die Bewohner und porträtierte sieht. Herausgekommen ist ein spannendes Fotowerk mit vielen Um- und Beschreibungen von Liebe. Mal anrührend, mal traurig, mal heiter, aber auf jeden Fall mit sehr viel Gefühl. Aus dem Fotoprojekt entstand ein Fotobuch. Für eine Bestellung senden Sie eine Email an .

 

 

ChristaH
DieterC
EgonW