Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Familie

Wer wir sind

Wir sind eine Reisefamilie und seit fast drei Jahren zu Hause im LKW. Unsere Familie besteht aus:

 


Thomas: der Problemlöser und Handwerker. Thomas ist gelernter Schlosser und exam. Krankenpfleger und hier zuständig für alles Technische, alles Fahrerische. Es gibt kein Problem, was Thomas nicht lösen kann.

 


Anika: Abenteuerfinder und kreativer Kopf. Anika ist Fachärztin für Urologie und nahezu immer gut gelaunt. Ihr Kopf ist voller Ideen. Anikas Herz ist so bunt wie die Welt. Und wenn sie noch nicht bunt ist, malt sie sie so an.

 


Leandro: Wirbelwind und Entdecker. Er ist der mit der meisten Energie, egal, ob es bei einer Wanderung oder beim Legobauen ist. Ein echtes Reisekind, das sich auch in neuen Welten schnell und gut zurecht findet.

 


Goldie: Quatschmacher und Seelentröster. Als Welpe lag er im März 2021 mehr tot als lebendig plötzlich unter dem LKW. Seitdem bereitet uns der kleine Sizilianer viel Freude und noch mehr Arbeit. Nicht gewollt, aber umso mehr geliebt. Das beschreibt es ganz gut. Er ist lieb, aufmerksam, verspielt und braucht ganz viel Sicherheit und Liebe.

 


Schleppo: Mercedes Atego 818, der vor seinem Reiseleben ein Transporter für Kunstblumen war. 17 Länder haben wir schon mit ihm bereist. Mittlerweile ist auch Schleppo so bunt wie wir.